Aprilscherz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man in den Einstellungen die Mengenwörter vom Aprilscherz abschalten konnte, so dass man wieder die Zahlen gesehen hat, war es bei mit schon lange wieder normal.

Giuli14
Beitragsersteller

Ich war nicht so schlau 😅

Ich fand den Themes Modus ganz gut, den soll man beibehalten !

Der Scherz an sich war aber auch mega 😂💪

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Für einen Tag fand ich es mal cool. Da es mal eine Abwechslung war.

Hallo,

Für einen Tag fand ich es mal cool so. Ich hab es auch so gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Aufjedenfall, ich hab mich echt schon gewundert, ob das wirklich ein echtes Update gestern war.

Dann hätte man GuteFrage.net auch in KindergartenAsk.net umbenennen können.