Aprilia rs4 125 Kühlflüssigkeit?

2 Antworten

Das größere Problem ist, dass deine Kühlflüssigkeit verschwindet. Das Problem sollte behoben werden anstatt immer neue nachzufüllen. Du kannst so ziemlich jedes Frostschutzmittel nehmen und ca 50% Wasser und 50% Frostschutzmittel mischen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker für Automatisierungstechnik

Luis008
Fragesteller

Die hatte beim Kauf schon zu wenig, bin seitdem knapp 200 km gefahren. Die eigentliche Frage ist ja welche Kühlflüssigkeit ich brauche, gibt ja viele verschiedene mit silikaten oder ohne. Bin da echt verwirrt

Welche Spezifikationen die Kühlflüssigkeit haben muss, steht in der Bedienungsanleitung.

Jedoch ist es weitaus wichtiger, herauszufinden, wieso du zu wenig drin hast.