AppStore Anmeldung wegen AppleID Code Problem nicht möglich, warum?

App Store Fehlermeldung - (Apple, App Store, Apple ID) Nach 2x Passwort eingeben - (Apple, App Store, Apple ID)

1 Antwort

Dieses Problem ist eigentlich relativ simpel.
Die 2 Schritt Authentifizierung gibt es erst ab OS X El Capitan. Das heißt, dass diese in OS X Lion noch nicht vollständig drin ist.
Du kannst dieses System allerdings trotzdem benutzen.
In deinem Fall ist das ganze sehr einfach.
Du musst einfach:
Passwort + BESTÄTIGUNGSCODE
Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Apfel738283
Apfel ist das Passwort, 738283 der Bestätigungscode.
Das ganze geht auch mit Zahlenpasswörtern.
Beispiel:
Spongebob21738283
Spongebob21 ist das Passwort, 738283 der Bestätigungscode. Das ganze ist eigentlich relativ simpel.
Nochmal auf deine beiden letzten Fragen:
1. Der Grund dafür ist, dass Apple die 2 Schritt Authentifizierung erst ab El Capitan komplett eingebaut ist und hier noch nicht in Lion komplett verfügbar ist.
2. Du musst einfach an dein Passwort deinen Bestätigungscode packen.
Falls es nicht funktioniert stehe ich für weitere Fragen offen. (Bei AppleID Kram)

becauuze
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank!
Hast mir echt mein Leben gerettet!
Hat jetzt alles super funktioniert!