Apps mit Punktesammeln
Hallo :) ich suche eine App. Gibt es eine, bei der man irgendwie Spiele spielt oder Produkte einscannt und dabei sozusagen Punkte sammelt, die man dann gegen sozusagen "Preise" eintauschen kann? Danke für die Hilfe:) LG Smartie :)
3 Antworten
Hey ich habe letztens ne App gefunden die sieht ziemlich geil aus. Die heißt Yoints. Die Regristrierung war ziemlich easy und man konnte dann direkt anfangen zu sammeln. Ich habe nach ner Woche direkt nen Apple Gutschein bekommen.
Die haben ne sehr große Auswahl an shops und auch ne gute Auswahl an Prämien ´.
Hey ;)
Also ch kenne da eine gute Seite. Die App. Nennt sich TapBounty und die Seite Appboubty. Wobei die Webseute extra für Mobile Geräte gemacht ist, weil es darum geht Apps hrunterzuladen.
Man kann eine App downloaden und muss sie 30sek geöffnet haben. Dann "erntet" man dafür Punkte.
Wenn man genügend Pubkte hat, kann man sich Preise aussuchen. Diese bestehen aus Gutscheinen etc. Z.B Amzon Gutscheine, ITuens Karten, Kostenpflichtige Apps usw.
Falls du Zweifel hat's. Ich habe mir mit ein paar Punkten einen 1€ Amazon Gutschein freigeschaltet. Dann wurde mir oberhalb von 48h ein Code zugesendet und ich konnte damit das gewünschte Lied im Amazon Mp3 Shop kaufen. Es hat alles bestens funktioniert!!!
Gruß eMusic
TV Smiles