Apps auf einen anderen Account übertragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine iTunes-Mediathek mit verschiedenen Accounts nutzen und "befüllen". Bei der Synchronisation werden alle vorhandenen Apps auf den iPod übertragen, egal mit welchem Account sie gekauft wurden.

In iTunes auf dem PC musst du unter "Store -> diesen Computer aktivieren" auch die neue ID aktivieren.

Ein direktes Übertragen (Zuordnen) von einem Account auf einen anderen ist nicht möglich.

keepe
Beitragsersteller

Super! So wie du es erklärt hast, hat es geklappt.

Vielen Dank

normalerweise hast du in itunes links oben die option einkäufe übertragen. also:us apps aufs handy-handy mit us apps mit itunes an deutsche id übertragen.

gruss

nein. es gibt aktueelll un dgab auch noch nie die möglichkeite zwischen den accounts zu übrrtragen.