Apple/IPad/magic Keyboard?

Hallo ich habe Zeit neustem ein iPad und dazu das magic Keyboard ich finde es richtig toll aber ich weiß nicht wie man @ oder andere Sonderzeichen eingibt kann mir da jemand vielleicht helfen

1 Antwort

Option + L ist das @-Zeichen. Für andere Sonderzeichen kannst du auch zu der Bildschirmtastatur wechseln, siehe hier unter „Zur Bildschirmtastatur wechseln“:

https://support.apple.com/de-de/HT211091

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

GaraDew
Beitragsersteller

Danke das mit dem @ hat funktioniert aber ich würde gerne das magic Keyboard benutzen wenn ich schon so viel Geld dafür ausgegeben habe anstatt immer auf Bildschirmtastaur zu wechseln

Babelfish  16.08.2022, 13:41
@GaraDew

Du kannst es doch nutzen. Nur lassen sich auch nicht alle Zeichen über die Tastatur eingeben. Was brauchst du denn sonst noch?