Apple Watch Series 10?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin relativ enttäusch und hätte mir da mehr erhofft, insbesondere zum Jubiläum. Die neue Displaytechnologie interessiert mich nicht, da ich kein Always-On Display nutze. Das dünnere und grössere Design hingegen ist okay.
Schlafapnoe Erkennung ist ganz nett, doch per Update kommt das auch auf die 9er. Somit dann lieber diese im Abverkauf oder zum Black Friday kaufen.

LG

ne, ist mir zu teuer und meine Series 7 läuft noch wunderbar, aber das Update ist schon echt cool, 10 % dünner kann die Apple Watch gut gebrauchen.

Nö, kaufe ich nicht. Meine 8er ist noch einige Jahre super.

Die einfache Variante, die ja auch schon 450 Euro kostet, ja. Allein schon, weil ich Apple health mittlerweile sehr intensiv nutze und unbedingt die Schlaf-Apnoe-Funktion ausprobieren will.

Das gestern war meine erste Apple-Keynote und ich muss gestehen, dass ich es ziemlich langweilig fand :D