Apple Watch SE verbindet sich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Frage ist ob auf der Uhr schon das neue WatchOS10 ist, ich vermute schon fast nicht... daher sollte die Einrichtung eigentlich auch mit deinen Iphone8 klappen... das beste ist denk ich, wenn du in einen Applestore gehst - vorausgesetzt du hast eigenen in der nähe und lässt da watchos9 drauf machen, bzw prüfen ob es drauf ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Schnathie944
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe die Uhr aber erst vor einer Woche neu bei Media Markt gekauft, warum sollte denn da nicht das neuste Update drauf sein?

Radon  06.10.2023, 20:37
@Schnathie944

es wurde erst zum 18.9. veröffentlicht und ich vermute das Produktionsdatum liegt paar Wochen weiter zurück und wurde somit noch nicht damit ausgeliefert... aber das kann man nicht mit Gewissheit sagen

Schnathie944
Beitragsersteller
@Radon

Nicht wirklich, ich werde jetzt, sobald ich Zeit habe nach Frankfurt in einen Apple Store fahren. Dort werde ich auch noch einmal nachfragen und dann hoffe ich dass es funktioniert

Schnathie944
Beitragsersteller
@Schnathie944

Bezüglich dessen, dass es mit dem alten Update auch mit einem iPhone 8 funktioniert, kann ich leider nicht zustimmen. Ich habe es probiert und es wird folgendes angezeigt: Update dein iPhone auf die neuste IOS version

Schnathie944
Beitragsersteller
@Radon

Heute habe ich die Apple Watch mit dem iPhone zwölf meines Freundes gekoppelt, dies hat funktioniert und man konnte auch sehen, dass die Uhr watchOS 10 hat. Am Update kann es also nicht liegen. Was könnte es dann sein?

Radon  09.10.2023, 17:01
@Schnathie944

Ok, dann ist wirklich schon das neuste Update drauf gewesen … ja dazu benötigt man ios17… oder wenn nur iOS 16 vorhanden benötigt man eben Watchos9