Apple Watch reise ins ferne Land - was ist mit der Uhrzeir?

3 Antworten

Wenn du die Ortungsdienste und "Automatisch einstellen" aktiviert hast, passt sich die Uhrzeit deines iPhones und deiner Watch automatisch an die richtige Zeitzone an.

Unter Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit > Automatisch einstellen, legst Du fest, ob dein iPhone mit dem deine Watch gekoppelt ist, sich automatisch an die aktuelle Zeitzone anpasst. Wenn das aktiviert ist, dann musst Du gar nichts tun und hast automatisch die aktuelle Zeit.

Die Watch zeigt dieselbe Uhrzeit wie auf dem iPhone an. Wenn die Zeitzone nach der Landung nicht automatisch angepasst wird, kann man das in den iPhone-Einstellungen manuell tun.