Apple Watch oder Apple AirPods?

4 Antworten

Ich habe mir AirPods 2nd Generation geholt und bin damit ganz zufrieden. Was soll ich mit einer Apple Watch?

Beides definitiv. Aber erster würde ich die Airpods kaufen.

Ich finde eine Apple Watch oder allgemein Smart Watches so überflüssig.

Ich könnte so etwas niemals gebrauchen.

Daher sage ich AirPods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
Was ich dir vorschlage:

Ein Smartphone mit Android, kabelgebundene Kopfhörer und einen Chronograph von Festina.

Sollte in etwa das gleiche kosten und die gleichen Funktionen abdecken. ;)