Apple Watch Netzteil?

7 Antworten

Schauen wir doch einfach mal direkt bei Apple nach:

https://www.apple.com/de/shop/product/MHXH3ZM/A/magsafe-ladeger%C3%A4t

Empfohlen: 20W USB-C Power Adapter (separat erhältlich)

Also ja, das Netzteil ist nicht nur kompatibel, es wird von Apple sogar explizit dafür empfohlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die kannst du problemlos miteinander kombinieren. Mache ich selber auch so und hab nie Probleme gehabt.

Soweit ich weiß, wird das sogar von Apple empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte

Hey,

dieses Kabel und Netzteil passen offensichtlich nicht zusammen.

Um welche Watch handelt es sich denn, und ist sie neu?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

NoLies  06.08.2023, 23:21

Absolut falsch. Das ist beides usb c.

freezy2002  06.08.2023, 23:54
@NoLies

Zu Beginn war in der Frage, statt dem Watch Ladekabel mit USB C, ein Ladekabel mit einem USB A Stecker aus dem Internet zu sehen.

Wie du in dem Kommentar vom FS hier sehen kannst, wurde das Bild korrigiert, worauf hin ich "Das passt" geschrieben habe.

Bitte versuche zukünftig auch mal sinnvolle Beiträge zu erstellen.

Gruß

Realistin
Beitragsersteller

Ich hatte versehentlich das falsche Kabel gepostet. Habe das nochmal in der Frage korrigiert.

Ja, das passt, du kannst das Magsafe Kabel problemlos mit diesem Netzteil verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
  1. das ist kein MagSafe Ladekabel
  2. unterschiedliche Stecker, kann also nicht passen, rein physikalisch.

NoLies  06.08.2023, 23:21

Äh das sind die gleichen Stecker.

Realistin
Beitragsersteller

Ich hatte versehentlich das falsche Kabel gepostet. Habe das nochmal in der Frage korrigiert.