Apple Watch mit Silber Armband?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sieht gut aus 48%
Mittelmäßig, weil... 28%
Sieht nicht gut aus, weil... 24%

8 Antworten

Kann dir das Milanaise empfehlen! Schaut ziemlich edel aus aber nicht zu protzig, da elegent und nicht zu dick/schwer. Wie die anderen schon sagen, passt das leider nicht zum Modernen Style einer Smart Watch.

Edelstahl armbänder von apple sind ziemlich teuer, also falls du keine 100€ für ein Original von Apple ausgeben möchtest, kann ich dir gern was von nem Drittanbieter anbieten! Meine Freundin hat sich letztens eins gegönnt.. ziemlich easy, suchst deine Größe aus und der Magnetstreifen stellt dir die passende Länge ein. Kriegst du schon ab 10/12€ und gibt echt was her.

https://www.combuy.store

Sieht gut aus

Sieht meiner Meinung nach nur gut aus mit der passenden Apple Watch, also mit dem glänzenden Rahmen.

Viele Grüße

MrDog

Mittelmäßig, weil...

Ich finde dass es zwar edel aussieht, aber nicht so gut zum modernen Design der Uhr passt.

Sieht gut aus

Habe das Gliederarmband (von Bluestein) seit bald zwei Jahren ... seitdem liegen alle anderen Bänder (Leder, Sport und Sport Loop) nur noch in der Schublade ;)

Mittelmäßig, weil...

Es bräuchte die glänzende Edelstahlvariante der AppleWatch. Mit der Aluminium Variante schaut es nicht gut aus.