Apple Watch funktioniert nach abgebrochenen Update nicht?

Das wird mir nun angezeigt.  - (Apple, Update, Apple Watch)

3 Antworten

Die Uhr ist leider "gebricked". Das heißt leider geht nur Einschicken zu Apple und Gerät reparieren lassen. Ist wohl bei einigen passiert, weshalb Apple die aktuelle Software zurückgezogen hat. Siehe http://www.idownloadblog.com/2016/12/13/apple-pulls-watchos-3-1-1/

saskialv
Beitragsersteller

Ja, sie muss repariert werden.  holt sie ab.

Ich kenne mich mit der Watch nicht so aus aber die müsstest du an den PC anschließen können und über iTunes wiederherstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Tuehpi  13.12.2016, 16:16

Hättest du geschwiegen, währst du Poet geblieben.

Wenn ein Hardreset nichts bringt (Beide Knöppe für ca. 10 Sekunden gedrückt halten), wirst du um einen Besuch im Apple Store nicht herumkommen.