Apple watch apps?

1 Antwort

Du musst dich mit dem Internet verbinden damit die Apps runterladen

du siehst ja das manche Apps „dunkler“ sind als andere das liegt daran das die noch heruntergeladen werden müssen helle Apps sind runtergeladen und du kannst sie benutzen

hab Geduld habibi 💪

JAJbubies
Fragesteller

Aber ich bin schon mit wlan verbunden

JAJbubies
Fragesteller
@DemienB

Aber ich wart schon seit einer halben stunde und alle sind noch genau gleich

DemienB  24.08.2023, 17:56
@JAJbubies

guck mal auf den Einstellungen ob du noch verbunden bist vielleicht liegt es aber auch daran dass deine 500 letzten Bilder (glaub ich) gerade auf die Uhr übertragen werden

JAJbubies
Fragesteller
@DemienB

Nein ist micht wegen dem. Danke aber dass du mir hilfst. Kommt dir sonst noch etwas in den sinn? Danke.