Apple Watch 8 aus Japan importieren?

2 Antworten

Hi, da ich auch im November nach Japan fliege habe ich mit dem selben Gedanken gespielt.
Laut den Informationen die ich gefunden habe, sollte das kein Problem sein. Ich würde die LTE Version nutzen wollen und die sollte kompatible sein. Auf der folgenden Appel-Seite https://www.apple.com/de/watch/cellular/#table-apple-watch werden die Unterstützte Bänder aufgelistet und dort ist EU/Asian zusammen aufgeführt (Deutschland/Japan) also sollten hier keine Probleme entstehen.

Woher bekommst du die Rabatte das du die Uhr für unter 400€ bekommst? Kannst mir gerne auch eine PM schicken.

Danke

Woher ich das weiß:Recherche

Manfred420  16.08.2023, 08:37

Yodobashi oder BIC Kamera hat öfters m Angebote. Jetzt zb series 8 7000yen günstiger. Dann noch die 10% taxfree sind noch über 6000yen Rabatt. Lohnt sich schon da wie gesagt die Frequenzbänder bzw das Modell für Japan und Deutschland gleich aufgeführt sind auf der Apple Website

Miguel85
Beitragsersteller

Hi! Du kannst in vielen Läden Taxfree einkaufen. Dh ne Uhr die zB 65.000 Yen kostet, kostet dann nur ca. 59.000 yen (10% MwSt). Beim aktuellen Wechselkurs sind das 403€. Früher gab es sogar extra Visacard Rabatte.

Bisher hat meine in Deutschland gekaufte Apple Watch auch im Ausland funktioniert.

Ich vermute, daß es bei der GPS Version keine regionalen Unterschiede gibt. Die braucht ja immer dein iPhone in der Nähe, um irgendwas zu empfangen / senden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach