Apple Watch - Displayschaden nach Überhitzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Apple Watch ist ein Fall für Gravis oder die Genius Bar. Wie es scheint hat das Panel wirklich was abbekommen. Hast du Apple Care + für das Gerät abgeschlossen ?

Schäden durch Wasser oder Einwirkung von außen werden durch die gewöhnliche Garantie nämlich nicht abgedeckt.

AppleFynn
Beitragsersteller

Okay. Aber nach dem Schwimmen hatte sie noch reibungslos funktioniert. Erst als längere Zeit die Sonne drauf schien.
AppleCare+ habe ich leider nicht…

Roland59  29.07.2023, 14:35
@AppleFynn

Mist. tut mir sehr leid für dich… Mein letzter Stand (Apple Watch 5 44mm) für einen Displaytausch war um die 380€ in Eigenleistung. Vermutlich kommst du over all günstiger, wenn du dir die 6er noch mal gebraucht kaufst ohne jegliche Schäden

Meine Vermutung: Wasser ist ins Gehäuse gekommen und der Akku hat sich aufgebläht und damit das Display beschädigt.

Hast Du AppleCare+?

AppleFynn
Beitragsersteller

Okay. Mein AppleCare+ habe ich nicht…