Apple TV probeabo wurde Geld gebucht?

1 Antwort

Dann hast du vermutlich nicht richtig gelesen.

Ich kenne das eigentlich so, dass man für 1-6 Monate einen Apple-Dienst kostenlos nutzen kann, und man erst nach Ablauf des Probeabos zahlen muss.

In der Regel kann man sogar sofort nach Abschließen des Probeabos kündigen und dir steht der Dienst dann trotzdem für die 1-6 Monate zur Verfügung und das Abo wird nicht automatisch verlängert.

Du kannst mal in den iPhone-Einstellungen unter dem Abonnements schauen, was dir angezeigt wird und das Probeabo ggf. kündigen.

Einstellungen > oben auf die Apple ID tippen > Abonnements

Falls dir nach der Kündigung kein Geld rückerstattet wird, kannst du eine Rückerstattung beantragen.

Öffne dazu den App Store, tippe rechts oben auf dein Profilbild, dann auf "Kaufverlauf" und anschließend auf das Abo. Hier wählst du dann "Problem melden" worauf sich dann eine Website öffnet. Auf der Website wählt du dann "Eine Rückerstattung beantragen" und gehst die weiteren Schritte durch. (Alternativ kannst du auch direkt auf die Website gelangen und dich mit deiner Apple ID anmelden https://reportaproblem.apple.com/?s=6)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Leon635
Beitragsersteller

Bei Kauf Verkauf steht nichts von dem Transaktion

freezy2002  30.06.2024, 16:42
@Leon635

Stimmt, Probeabos werden dort vermutlich nicht angezeigt. Aber eigentlich auch nur, weil man ja normalerweise nichts zahlen muss.

Überprüfe nochmal genau ob dir wirklich für Apple TV+ Geld abgebucht wurde und nicht vielleicht doch für etwas anderes. Am besten wendest du dich an den Apple Support.

Apple Support Hotline: 0800 6645 451

https://www.apple.com/de/contact/