Apple soll Ich jetzt auch mein Apple TV und Apple Watch updaten wegen diese sicherheitslücke?

3 Antworten

Es ist insgesamt immer ratsam, regelmäßig seine Systeme zu updaten, da immer neue Sicherheitslücken entdeckt werden, welche mit den Updates behoben werden.

Cmoxi
Beitragsersteller

Ja mache ich auch fast immer ich meine ob ich mich beeilen soll oder nd

Aktiviere doch einfach Automatische Updates auf der Apple TV und der Apple Watch.

Es kommt dabei bestimmt nicht auf Stunden an, aber es innerhalb der nächsten Tage zu installieren schadet auch nicht.

Automatische Updates werden Nachts geladen und installiert, wenn das Gerät geladen wird und mit dem WLAN verbunden ist, im Idealfall bemerkst du das garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Cmoxi
Beitragsersteller

İst glaubich an

Von Experte Babelfish bestätigt

Apple TV hat kein Update bekommen

bei Apple Watch nur für die Apple Watch 3

Cmoxi
Beitragsersteller

Aso hab den Apple Watch 5 Also kein update danke habe aktuell 5 Apple geräte 1 ipad,2 iphons,1 Apple TV und ein Apple Watch 5 gerade aktualisiere ich iPad und die iphones also passt alleS