Apple SD Kartenleser?

2 Antworten

Das iPad kann die Dateien nicht lesen,du brauchst einen converter/der Adapter kann die Dateien nicht übertragen, versuche es mit einem anderen Adapter/die Dateien sind zu groß, warte einen Moment/du hast im falschen Format aufgenommen/der Adapter ist nicht richtig eingesteckt,;

Probiers mal mit einem alternativen Dateiexplorer, ob du damit mehr siehst.

Z.B. FE File Explorer. Damit kannste auch in die ganzen Ordner reinschaun.