Apple Rückerstattung?

2 Antworten

Schonmal geguckt, ob du das überhaupt rückerstatten kannst? Ich glaube nämlich tatsächlich mal nicht, hab sowas bei Supercell noch nie gesehen. Wäre für die auch ein zu großer Aufwand, den Account wie auf das Niveau von vor dem Kauf zurückzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Auf Ingame-Währungen gibt es meistens keine Rückerstattungen.

Wenn es aber funktioniert, kann es dann sein, dass du Minusjuwelen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k