Apple Produkte für 50% beim Großhändler?

5 Antworten

Ist ein Fake. Oder zumindest mit einem sehr großem Kontra. Nichts auf dieser Welt ist kostenlos. Wahrscheinlich sind es gebrauchte Artikel. Ich vertraue dem aber nicht.

Reyli
Beitragsersteller

Wäre cool wenn jemand da ein Test Kauf macht weil die Rezension zu Faken ist halt echt schwierig und das jeden Tag

Bei solchen Preisen muss man grundsätzlich vorsichtig sein. Gerade bei Apple, die ihre Preise sehr stabil halten.

50 % Rabatt bekommen auch Händler nicht bei Apple. Mehrwertsteuer muss immer mit drauf, ansonsten wäre es sowieso illegal.

Also lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Sieht für mich nach einer Betrugsmasche aus. Frei nach dem Motto „Gier frisst Hirn“.

Ist natürlich fake. Ja, für Händler sind die Artikel günstiger, als bei Apple, aber nicht so viel günstiger.

Mein Tipp: Schau bei Idealo und vergleiche da die Preise.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.