Apple pencil Reparatur kosten?

2 Antworten

Du hast es eigenverschuldet beschädigt, sodass keine Garantieansprüche bestehen dürften. Mit etwas Glück tauscht dir das jemand im Apple Store aus. Eine Reparatur wäre sicherlich gar nicht möglich oder teurer als ein Neukauf.

Da ist nichts mit Garantie, weil du den Schaden verursacht hast. Es gibt auch keine Möglichkeit, da was zu drehen. Solch ein Schaden kann niemals von selbst entstehen.

Leider läßt sich ein Apple Pencil überhaupt nicht reparieren. Da mußt du wohl einen neuen kaufen.