Apple Pay Karte hinzufügen?
Hallo,
ich wollte gerade Apple Pay über die wallet App einrichten, allerdings kann ich keine Karte hinzufügen. Es öffnet sich nur das Menü (siehe Anhang). Wie kann ich jetzt meine Karte hinzufügen? Ich besitze eine girokarte.
2 Antworten
Das geht meist über die App deiner Bank. Und es muss eine Kreditkarte sein. Außer bei manchen Sparkassen.
Also ich kenn des so, dass du eine Bankverbindung brauchst also von irgendwoher muss dein Geld ja kommen, und dieses musst du dann in der App eintragen.
Meistens sind des Giro oder Kreditkarten. Ich glaube Paypal kann man auch hinzufügen.
Falls du mehr fragen hast, kommentier einfach :)
Sooooo, ich habe eben bei mir nachgeguckt. Also wenn du auf der Startseite bist und oben rechts auf das + drückst, dann kommst du auf die Seite die dir auch angezeigt wird. Bei mir gibt es doch auch die Option Debit Karten und Fahrscheine hinzuzufügen. Versuch mal die wallet App zu löschen und neu zu laden.
Hast du den ein Code auf dem Handy? Denn ohne Code funktioniert Apple Pay glaube ich nicht !
Ich habe die Vermutung das ich mein Handy Updaten muss hab seit langem kein Software Update gemacht.
Hab jetzt mein Handy geupdatet und auch die App neu installiert aber ohne Erfolg.
Ich kann ja nicht mal eine Karte hinzufügen bzw. Es überhaupt zu irgendeiner Auswahl oder sonstigen schaffen. Sobald ich auf Karte hinzufügen drücke kommt diese Pop out Fenster was man im Screenshot sieht.