Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Apple 50%
Samsung 50%

4 Antworten

Samsung

Momentan, noch Samsung ... Spiele aber mit dem Gedanken, nach Apple zu wechseln, weil ich nach 13 Jahren Samsung nicht mehr zufrieden bin.

Habe ein S22+ welches Probleme mit dem Prozessor hat.

Ob es das richtige oder falsche ist - entscheidest im Endeffekt nur Du alleine!

Samsung

Wenn eher Samsung weil Android, aber eher Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
inal45
Fragesteller

Welches Google Pixel kannst du denn empfehlen?

Apple

Nach 13 Jahren Android zu Apple gewechselt….jetzt frage ich mich warum ich es nicht schon früher gemacht hab.

Läuft irgendwie alles flüssiger, das Betriebssystem gefällt mir besser, einfacher zu bedienen. Und ich finde die iPhones fühlen sich einfach wertiger an.

inal45
Fragesteller

Welches IPhone hast du?

Delld630  06.03.2024, 00:13
@inal45

Das iPhone 15 Pro Max. Absolut zufrieden damit

Apple

Ohne große Umstände habe ich über die Cloud immer den gleichen Stand auf allen Endgeräten.

Geht eins verloren, oder kaputt, stelle ich in längstens 10 Minuten auf dem neuen Gerät alles her.

Das ist auf Android viel zu umständlich.

Apple ist auch deutlich sicherer.