Apple oder samsung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Apple 57%
Samsung 39%
Sonstige 4%

6 Antworten

Apple

Kommt drauf an, für was du das Tablet nutzen willst. Für einfache Dinge tuen es sowohl Samsung als auch Apple. Im Profibereich allerdings, wenn es zum Editieren von Video- und Bildmaterial und professionellem Zeichnen kommt, hat Apple definitiv die Nase vorn. Dafür zahlt man dann aber auch stolze Preise.

Generell wähle ich mal Apple, weil ich von den Produkten einfach überzeugt bin.

Apple

Egal was es ist smartphone, Tablett oder Smartwatch. Die besten Erfahrungen habe ich mit iPhone, iPad und iWatch SE gesammelt.

Mein neuestes Mobiltelefon ist ein iPhone 11 und das Display ist so groß, daß mein iPad Staub ansammelt. Im Wesentlichen ist die Bedienung besser. Android, ios, OS X und Linux haben dieselben Wurzeln und trotzdem scheuen viele die hohen Preise. Dies umgehe ich mit Gebrauchtkauf. Beispiel iPhone 11, entdeckt in der Nachbarschaft, 310€ + 50€ für einen neuen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Ich hatte bis jetzt immer ein Samsung Handy und war immer zufrieden. Könnte mir aber auch vorstellen mal ein Handy von Apple zu kaufen.

JiffiOderBen
Beitragsersteller

Ja same

Apple

Habe selbst ein iPhone und benutze Apple generell lieber. Samsung ist nur billig Schrott (für mich jedenfalls, nichts gegen Samsung-Nutzer!)

Samsung

Hey! 🤗

Ich habe ein Samsung und bin damit voll zufrieden. Ist super. 😁👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊