Apple nightshift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Einstellungen kannst du einen Zeitplan einstellen

ich benutze auch immer night shift (rund um die Uhr)

mache einfache einen Zeitplan, der rund um die Uhr geht (zb 0:00 - 23:59), es wird dann halt eben nur für eine Minute ausgeschaltet, aber idealerweise solltest du in den Zeitraum schlafen

Lobbyhoe4
Fragesteller

Ich habe das auch gemacht, aber dann geht automatisch dieses ,, aktivieren bis morgen an , und wenn ich das ausmache geht der nightshift auch weg :(

weisst du wie man das für immer anmachen kann

Es ist ja extra für die Nacht da um die Augen beim lesen oder Serie schauen zu schonen und müde zu machen

Woher ich das weiß:Recherche
Lobbyhoe4
Fragesteller

Ja schon aber ich möchte es besonders Tagsüber haben, und verstehe nicht warum es morgens aus ist obwohl ich angegeben habe das es an sein soll.

Alexander794  03.04.2024, 21:37
@Lobbyhoe4

Das einzige was du tun könntest wäre es separat wieder zu aktivieren wenn du aufwachst. Sind ja nur 2 Klicks :)