Apple Magsafe Silikon Hülle mit magsafe mit wasser reinigen?

2 Antworten

Ja denn Silikon ist genau wie Plastik wasserdicht.

Um ganz genau zu sein, strahle mal im Dunklen Raum mit einer Taschenlampe die Hülle an und schaue ob dort kleine Risse oder Kratzer sind die tief gehen möglicherweise durch einen Fingernagel oder scharfen Gegenstand in der Hosentasche.

ansonsten ist das garkein Problem. Versuch ggf dein iPhone aber vom Wasser fern zu halten man kann nie wissen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das macht dem Silikon nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.