MagSafe Hüllen iPhone?

1 Antwort

Hey Munich,

nein, ich würde sogar sagen dass die wenigsten MagSafe Hüllen unten offen sind.

Bei den originalen Apple-Hüllen ist nur das Clear Case unten offen. Das Silikon und Leder Case ist geschlossen (nur kleine Öffnungen für Ladeanschluss und Lautsprecher/Mikrofon).

Auch alle anderen drittanbieter-MagSafe-Hüllen sind in der Regel unten geschlossen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

MUNICH2023
Fragesteller

Also sind die Originalen MagSafe Hüllen von Apple unten offen??