Apple id serverfehler?

3 Antworten

Ja, passiert manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey, das klingt nervig. Wenn die Fehlermeldung "Identität kann nicht bestätigt werden" und "Serverfehler" kommt, könnte es sein, dass gerade was mit den Apple-Servern nicht stimmt oder deine Internetverbindung wackelig ist. Versuch's am besten später noch mal. Manchmal hilft es auch, das Gerät neuzustarten oder die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du mal auf der Apple-Website nachsehen, ob es bekannte Probleme gibt oder den Support kontaktieren. Die können oft genauer sagen, was los ist und wie du wieder Zugriff auf deine Apple ID bekommst.

Einfach später nochmal versuchen.

Vermutlich sind die Server überlastet, da gerade unzählige Leute ihr neues iPhone einrichten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten