Apple ID?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues iPhone mit 12 - ganz schön spät ;-)

Und wie hat sie denn eine Apple-ID eingerichtet? Wird man da nicht mehr nach dem Geburtsdatum gefragt? Das ist ja ganz schön bitter. Am besten löscht sie die von ihr erstellte Apple-ID und du erstellst ihr eine: https://support.apple.com/de-de/102617

Da hilft nur eine neue Apple-ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Du löscht ihre jetzige ID und legst ihr eine neue unter deiner ID an. Denn so kann sie nicht bleiben.

How to create an Apple ID for your child
Children under 13 can't create an Apple ID on their own. (This age varies by region.) But if you're the family organizer or a guardian, you can create an Apple ID for your child.