Apple Handy bitte helfen?

2 Antworten

Dann hast du nur die Möglichkeit, eine Hülle für das 14er zu suchen, die deiner Vorstellung entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Was ist an USB-C falsch??

USB-C ist sogar insgesamt viel handlicher aufgrund seiner weiten Verbreitung.

Wenn der Anschluss dir aber so ein Dorn im Auge ist, musst du wohl auf Titan verzichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

HeinzHubert  07.08.2024, 17:52

An USB-C ist grundsätzlich nichts falsch.
Aber ich muss alle Kabel mit Lightning Anschluss ersetzen. Das stört mich.

Und ja, es ist definitiv ein Luxusproblem, trotzdem. 🤷‍♂️

ytimoyt  07.08.2024, 18:03
@HeinzHubert

Das setze aber voraus, dass du vorher schon ein iPhone bzw. iPod Touch hattest. Das hat der FS nicht gesagt :)