Apple guthaben nutzen um Mac Book zu kaufen?

4 Antworten

Ist die Frage, ob du dir mit den Gutscheinen Guthaben kaufen kannst, oder die dort nur für physische Produkte einlösen kannst. Sollte das gehen, wäre das kein Problem, sich damit dann mit dem Guthaben etwas zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Peter8900
Fragesteller

Haben heute gefragt, ist leider nicht möglich. Trotzdem danke für die Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert. Es kann sein, daß die Menge an Guthaben, was man einlösen kann, beschränkt ist.

Wenn du für 1800 Euro Guthabenkarten kaufen kannst, kannst du das ja auch bei Apple auf die (virtuelle) Theke legen.

Außerdem könnte vielleicht das Geldwäschegesetz zum tragen kommen.

Weiß nicht wie der Bildungsrabatt aktuell aussieht, aber als ich damals mal geschaut hatte, gab es am Ende anderswo auch ohne Studidiscount den besseren Preis. Wenn anderswo dann ein größerer Store ist, dann hast du gute Chancen damit bei Media Markt das Gerät zu dem Preis zu bekommen, wenn du beim Personal nachfragst.

also müsste normal gehe. habe es noch nicht versucht.

Woher ich das weiß:Recherche