Apple Garantie?

2 Antworten

Die Garantie beträgt bei Apple glaub ich 6 Monate was auch die Gesetzliche sein dürfte.

Verlängern kann die glaub ich schon bis zu 2 Jahre.

In Anspruch 1 mal danach Gewährleistung

Die Garantie läuft 1 Jahr - und kann mehrfach in Anspruch genommen werden. Sie verlängert sich allerdings nicht nach einer Reparatur.

Felix456210
Beitragsersteller

Und wo kann man die Garantie verlängern in Apple Laden oder im Internet

JustMe999  23.09.2022, 08:59
@Felix456210

Innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf kannst du die Garantie durch Kauf von Apple Care verlängern - Wird dir im Handy angeboten, sofern noch verfügbar.