Appel Pencil Kaputt?

1 Antwort

Wenn dein Apple Pencil kaputt ist, solltest du ihn zu einem autorisierten Apple Service Provider bringen, um ihn reparieren zu lassen. Je nach Art des Schadens kann es sein, dass die Reparaturkosten von deiner Haftpflichtversicherung abgedeckt werden. Du solltest dich jedoch zuerst mit deiner Versicherung in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass der Schaden abgedeckt ist und welche Schritte du unternehmen musst.

Lukasbest
Beitragsersteller

Ich habe ihn bei amazon bestellt, geht das trotzdem?

Lukasbest
Beitragsersteller
@Felix461

Bei mir in der nähe gibt es keinen der appel Pencil Reparaturen macht. Nur iphones, usw… . Was kann ich dann noch machen

Felix461  15.06.2023, 21:46
@Lukasbest

Einschicken. Wenn er weniger als 1 Jahre alt ist zurück schicken ka..