App nicht kompaktibel?

5 Antworten

Kann sein dass dein Handy einen Sicherheitskomponenten für den europäischen Markt nicht hat, weil es auf den chinesischen angepasst ist.

Mit apks musst du vorsichtig sein, am besten vorher auf virustotal hochladen und idealerweise einen prüfsummen vergleich durchführen, wenn es etwas so wichtiges ist.

Versuch es mal mit Aurora Store, das ist ein open source Proxy für Google Play der direkt von Google herunterlädt und Beschränkungen wie diese umgehen kann.

https://auroraoss.com/download/

Also wenn da steht das es nicht kompatibel ist dann gibt es da eigentlich keinen anderen weg ( außer es auf ein anderes Gerät zu probieren )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann google namederapp .apk

Apkpure auswählen zum Download

schau bei google nach ob es eine apk davon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones