App lässt sich nicht löschen?

1 Antwort

Programme löscht man nie, indem man sie in den Papierkorb zieht, Das geht höchstens mit einzelnen Dateien.

Optional hast du einen Launcher (Origin oder den neuen EA launcher der Origin ersetzt) und Deinstallierst darüber Sims 4. Spiele kann man in der Regel am effizientesten über den entsprechenden Launcher löschen, damit keine Dateien irgendwo übrig bleiben.

Alternativ kannst du in die Windows-Einstellungen > Apps und dann da Sims 4 suchen, anklicken und Deinstallieren.

Bild zum Beitrag

 - (App, Informatik, MacBook)