App kündigen Probezeitraum?

Muss ich mir irgendwelche sorgen machen oder so ?

1 Antwort

Sorgen? Nein, solange Du dein Abonnement / Deinen Kauf bezahlst...

Dass Du keine Bankdaten hinterlassen hast, ist nicht relevant.

Du hast wohl nicht rechtzeitig gekündigt, damit geht das Probeabo in ein reguläres Abo über, und das hat eine Mindestlaufzeit, während der Du die Kosten zahlen musst.

Einzige Lösung: falls Du beim Abschluss minderjährig warst, können Deine Eltern dem Kauf widersprechen.

Lena4569601
Beitragsersteller

Habe dem Support geschrieben und da kam nur das das Abo gekündigt wurde und keine weiteren Kosten entstehen würden und gefragt wegen bezahlen habe ich auch da kam nur das… gehe davon aus das ich nichts zahlen muss weil sie auf meine email geschrieben haben das keine Kosten entstehen