App inventor 2, meine app stürzt immer wieder app wenn ich von Screen zu Screen wechsele was kann der Fehler sein, bitte um Hilfe bin schon frustriert?

2 Antworten

Deine App stürzt ab, weil Android nicht so viele Screens auf einmal anzeigen kann. Du musst mehrere Layouts benutzen in einem Screen und diese sichtbar und unsichtbar schalten, dass kannst du hoffe ich mal. du solltest Maximal 3 Screens besitzen.

Der Tag programmieren ist hier komplett falsch, es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen WYSWYG Editoren und programmieren, denn erstere sind zwangsläufig *****, wenn du eine APP erstellen willst solltest du Java lernen, APP Inventor ist ein schlechter Witz

playstationman
Beitragsersteller

man du bist echt cool drauf alter.

hattest wohl heute morgen zu viel Zucker in deinem Kaffee

androhecker  16.11.2015, 17:19

Du weist nicht mal wie alt ich bin, und das ist die einzige Wahrheit, APP Inventor ist der größte Müll auf erden

playstationman
Beitragsersteller
@androhecker

Ja ich weiss das app inventor nicht super ist als eine programierte app leider habe ich es nicht nicht gelernt. weist du wie man das macht könntest du mir viel. ein bisschen was erklären.

androhecker  18.11.2015, 06:14

Also gut, zuerst brauchst ein paar Java Basics Kenntnisse (zB aus der Playlist Java Beginner von thenewboston), dann Holst du dir IntelliJ Ultimate oder Android Studio (IntelliJ Ultimate hat Android Studio integriert) und darin lädst du das Android SDK runter mit den benötigten Paketen, und dann kannst du schon mal nach einer einfachen Anleitung eine Android APP programmieren, und das beste ist, dass du einen Smartphone Emulator hast

playstationman
Beitragsersteller
@androhecker

Werden kosten anfallen für diese Programme? Und welche Playlist meinst du?

androhecker  18.11.2015, 18:17

Alles davon ist komplett kostenlos (nur bei Google Developer sein um Apps im Play Store zu haben kostet einmalig 20€, auch bei APP Inventor) und einfach bei dem YouTube Channels thenewboston die Playlist Java Beginner

playstationman
Beitragsersteller
@androhecker

ok danke für die Info.

die 20 Euro habe ich auch schon bezahlt ich habe meine app schon fast fertig nur noch dieser Fehler das die app immer wieder abstürzt ist da. aber das kriege ich schon irgendwie hin es gibt bestimmt einen weg.