App für zwei Spieler

6 Antworten

Lyric Legend ist ein tolles Game und kostet nichts! Solltet ihr auf jeden Fall ausprobieren, viel Spaß damit!(;

ich bevorzuge "conquest" spiele es mit meinem freund jede pause zusammen... jetzt seit etwas länger als einem jahr, aber es macht immer noch genauso viel spaß wie am ersten tag =)

Hallo, Mels 13

Die beste App für zwei Spieler (finde ich) ist Fruit Ninja

"evertap" macht solche Spiele... Allerdings eher Brettspiele (Schach, usw.) Kannst ja mal schauen ob das was für dich ist :)

Hier in dem Video wird paperwar vorgestellt. Ist ziemlich lustig so als kurzer Zeitvertreib für zwei Spieler.