App für Schule?

3 Antworten

Hallo, hier ein paar Empfehlungen für Schreibapps von mir:

Am bekanntesten ist OneNote, da kann man aber auch nur ganze Obk´jekte wegradieren

Dann gibt es Squid: Die App hat eigentlich alle Funktionen, die man so braucht, und man kann die Seitengröße (mit verschiedenen Hintergründen) auswählen. Da gibt es auch die von dir gesuchte andere Radierfunktion. Ein BackUp in die Cloud sowie PDF Export ist möglich, aber keine Synchronisation auf ein PC-Programm wie bei OneNote.

Bekannt ist natürlich auch EverNote, das ist aber eher ein Notizbuch App als eine App zum intensiven schreiben (mM).

Ansonten gibt es noch Bamboo Paper, das ist eine schicke, gute Alternative. So viele Funktionen gibt es da aber meines Wissens nicht.

Ansonsten empfehlenswert: Kiwix! Da kannst du dir Wikipedia herunterladen.

Quizlet (Karteikarten-App)

Anonym63658
Beitragsersteller

Ne eher zum schreiben und so. Halt statt Papier. Mich stört halt an Noteshelf, dass man da nur ganze Objekte "wegradieren" kann

Photomath ? (Mathe app)