App für bereiste Orte :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf your-trips.de vorbei. Wir haben uns auf Travelmaps mit Pins spezialisiert damit Reisende den Überblick behalten. Unser Service ist 100% kostenlos. Derzeit überarbeiten wir die Website gerade, damit diese auch auf Smartphones schön angezeigt wird.

Ja damit hab ich mich auch schon beschäftigt. Insb. Jaultet. Aber mit der Facebookapp geht eigentlich auch ganz gut.

Notegraphy, MobilyTrip, Flipboard, Triptease, Jauntlet, Travel Log Maker, PhotoBlogs, Posts, Overblog, Storehouse, DraftCraft, Rove