App Daten umschreiben ohne Root

1 Antwort

Du kannst dir doch die APK-Datei auf den PC laden und dort mit einem Editor die Datei umschreiben und dann wieder auf dein Handy laden. Das sollte kein Problem sein. Wenn du die APP schonmal umgeschrieben hast, dann schaffst du es auch bestimmt wieder! PRogramme um Apps zu schreiben gibt es sicher kostenlos im Netz!

JakZu
Beitragsersteller

Ich habe mir einen Editor heruntergeladen.. Ich finde aber nicht wo ich die coins umschreiben kann