App braucht idk 40 Minuten für Download?

Alenobyl  06.04.2024, 07:57

Meinst du Baldurs Gate?

Zockcraft
Fragesteller

Nein Blockman go

1 Antwort

Was ist bg? Kenn ich nicht! Pub g?

Kommt ja auf deine internetverbindung an wenn du nicht grade mit nem steinzeithandy arbeitest. ( ich geh von nem handyspiel aus weil du App schreibst)

also entweder das Gerät will dieses Ding absolut nicht mal installieren oder dein Internet ist im popo.

sollte aber selbst bei ner schlechten Leitung eigentlich nie lange dauern, ich hab 16 k Leitung, musste mir allerdings im Zimmer n repeater aufstellen damit das w lan reicht und so n Ding wie Pub g braucht bei mir warte kurz …..

ok doch das sieht viel aus also ich schätze jetzt mal 20 Minuten sollte das doch dauern. Also ist einfach n großes Spiel und das Download Volumen deines Internets ist einfach nicht so prall.

Zockcraft
Fragesteller

Hab Blockman go gemeint(hab vergessen dazu zu schreiben sorry)

Moinmeister545  06.04.2024, 08:02
@Zockcraft

Alles cool, naja hier kann’s dann doch am Handy liegen also ich hab das grade mal probiert und es dauert auch mit ner schlechten Leitung ungefähr 45 Sekunden

Zockcraft
Fragesteller
@Moinmeister545

Ne BG (Blockman) hat 20 Minuten idk gedauert und ne andere app nur laar Sekunden....warum.....

Zockcraft
Fragesteller

,,ok doch das sieht viel aus also ich schätze jetzt mal 20 Minuten sollte das doch dauern. Also ist einfach n großes Spiel "

Hab noch anderes spiel aber bei dem ging download so schnell wie ich aus dem bett fall

Moinmeister545  06.04.2024, 08:06
@Zockcraft

Pub g hat bei mir auch wirklich lange gebraucht aber das Blockman Go war grade wirklich ruckzuck. Mmh also wie gesagt sonst vielleicht der Router abgekackt oder an deinem Standort das Internet zu schlecht grade

Zockcraft
Fragesteller
@Moinmeister545

Dann wäre die andere app ja schneller gewesen und normalerweise lädt bg in paar Sekunden