App-Blocker-App?

1 Antwort

Die ganz normale Apple Bildschirmzeit ist kostenlos und macht genau das. Irgendwelche anderen Apps sind generell überflüssig.

Hilfedigger
Beitragsersteller

hab ich schon ausprobiert, aber drücke immer snooze. bei der app die ich jetzt benutze, habe ich schon seit paar tagen kein tiktok mehr geöffnet

xFennec  16.08.2024, 09:19
@Hilfedigger

Du kannst einstellen, dass du das Limit nicht ignorieren kannst.

Hilfedigger
Beitragsersteller
@xFennec

echt???????????? probier ich aus, danke. nur ist das handy gerade gesperrt