Apk swgoh?

1 Antwort

Ich weiss nicht echt was du meinst.... eine apk ist eine App. Apk ist einfach der Name der Dateien die ein Android öffnen kann.

Wenn du meinst dass du es aus dem Internet runtergeladen hast, kannst du versuchen es zu updaten. Vielleicht siehst du auf der Google Play Seite der App eine Option um es zu aktualisieren.

Tom2021304
Beitragsersteller

Nein die ist von apk mirror oder apk pure oder meinst du das

Tom2021304
Beitragsersteller

Nein ich habe kein google play die app(apk) zeigt immer an das google play Dienste nicht unterstützt werden

Abwehrer  05.05.2021, 08:59
@Tom2021304

Wenn es eine gehackte oder andererseits veränderte Version des Spiels ist, ist es normal dass Google Play Dienste nicht funktionieren.