Apadravya?

2 Antworten

Bin auf Antworten gespannt. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das ist ziemlich problematisch da die Piercer in Ö keine Nadeln dicker als 2,0mm benutzen dürfen und ein Apadravya mit mindestens 2,5mm gestochen werden sollte.

Die meisten fahren deswegen wohl nach D...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung