AoT Zensur in Band 22 oder Deuckfehler?

2 Antworten

Scheint ein Druckfehler zu sein, in meinem Manga ist dieser Fleck nicht da. Wäre auch komisch die Stelle zu zensieren, obwohl da nichts ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Dragonboy500
Beitragsersteller

Qlso glaubst du den Zurück geben und neuen kaufen würde was bringen? Oder sollte ich es behalten, weil es jetzt "selten" ist?

Ich hab meine Freundin gefragt, die meinte bei ihrem Band 22 ist das auch nicht, muss ein Druckfehler sein. Wenn es dich arg stört dann gib ihn zurück, kommt darauf an wo du den gekauft hast und ob die Mitarbeiter dann so kulant sind und ihn zurücknehmen. ,,Selten´´ ist der jetzt eher nicht, du müsstest wenn du ihn verkaufen willst dazuschreiben das er einen Druckfehler hat und das würde den ,,Wert´´ sinken lassen. Alles in allem würde mich das jetzt nicht stören aber kommt drauf an was du sagst.

Dragonboy500
Beitragsersteller

Mich störts leider schon etwas. Habs aber im Schuber gekauft. Müsste also den ganzen Schuber zurück geben. Oder ich kaufe den Band neu und gebe ihn dann zurück, aber tausche ihn dabei aus.

Dragonboy500
Beitragsersteller
@Miaschtler

Thalia online shop. Auch wenn ich in eine Filiale gehe müsste ichs komplett zurück geben.

Miaschtler  31.01.2022, 15:10
@Dragonboy500

dann kauf den Manga nochmal einzeln (per Filialabholung am besten) und dann wartest du paar Minuten draußen, dann gehst du wieder rein mit deinem alten Band und gibst ihn zurück weil du das falsche gekauft hast. Verstehst du was ich meine? So würde ich es machen

Dragonboy500
Beitragsersteller
@Miaschtler

Ist leider schweirig. Wohne am am anderen ende eines Berges. Mal in ein Einkaufzentrum zu fahren ist ein stunden weg bei den die Busde kaum fahren und ich kam Zeit habe. Daher kaufe ich den Band vermutlich im Schuber auf Amazon neu. So wie den darauf volgenden Schuber (hatte leider auch viele Fehler) und tausche die gute Bänder aus und gebs dann zurück.