AOT SEASON 4?

5 Antworten

Das ist bei fast jeder Geschichte so.

Etwas „einfacheres“ wird auf einmal ein Teil eines großen Ganzen.

Wird noch erklärt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Das wird doch Schritt für Schritt erklärt, von dem Krieg hat man lediglich noch nichts mitbekommen, Eren und die anderen kommen sehr bald wieder

HarmonyZ  16.12.2023, 01:24

Ich war am Anfang von Staffel 4 aber auch hart verwirrt

Das war auch mein Problem, weshalb ich aufgehört habe AOT zu schauen. Es war wirklich mein Lieblingsanime, bis sie sowohl das Studio als auch gefühlt alles andere verändert haben. Der AOT Vibe den ich so geliebt habe ist verloren gegangen, und mein Interesse weiterzuschauen dementsprechend auch

princesskenny  15.12.2023, 09:12

Die Verantwortlichen für den Anime haben gar nichts geändert an der Story, das kommt alles vom Mangaka. Viele vergessen das der Anime auf den Manga basiert und somit die Story im Normalfall nicht von den Verantwortlichen des Anime kommt.

Das Studio musste übrigens geändert werden, weil das alte Studio die Verantwortung für den Anime nicht mehr wollte und jeder außer Mappa wollte den nicht übernehmen. Ist trotzdem nicht die Schuld des neuen Studios.

KatoDieWeise  16.12.2023, 00:39
@princesskenny

Ich weiß warum das Studio geändert wurde, gefällt mir eben trotzdem nicht 🤷🏻‍♀️ ich mag den art style nicht und habe den alten viel lieber gemocht.

und ja, mag sein das es (natürlich) auf dem Manga basiert, letztendlich gefällt mir seine Wendung trotzdem nicht mehr, weshalb ich aufgehört habe AOT zu schauen.

PixelWriting  15.12.2023, 06:02

Ab folge 5 geht es wieder mehr um Eren und seine Freunde.
Selbst wenn es dir nicht gefällt, wenn du das Ende schaust, rundet sich alles so schön ab…

Warte doch ab. Das wird alles noch erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit