iPad Bildschirm auf Monitor?

3 Antworten

Überprüfe ob die richtige Quelle eingestellt ist und ob rechts oben beim Kontrollzentrum ein Icon erscheint das etwas angesteckt ist. Mach mal ist es auch so das wegen dem falschen Verhältnis (16:9) das das iPad das Bild klein darstellen darum kann es sein dass diese Monitor es darum es überhaupt nicht erkennt. Ipad am Monitor ist immer schwierig.

hi

lösung: kauf dir n laptop dann hast du ein gerät auf dem du netflix schauen etc. machen kannst, und du kannst ihn mit den fernseher verbinden... ich würde einen älteren laptop emfehlen da die neuen nicht sehr gut funktionieren...

mxtsss
Beitragsersteller

du hast die frage falsch gelesen kann das sein?