Anziehen wie anime figuren in Öffentlichkeit?

so wie diese frau halt - (Anime, Mode)

5 Antworten

Würde mit 14 nicht anfangen mich so krass zu schminken aber circle lenses tragen kannste ja dennoch. So als Einstieg. Trag selber welche.

Wenn es dir Spaß mach wieso nicht? Aber du musst negative Kommentare und spöttische Blicke aushalten.

Also du kannst ja deinen eigenen Stil entwickeln, ganz bunt mit kurze Röcke und keine Ahnung :) Aber das mögen die meisten, hängt ja auch von deinen Charakter ab ob es was ändert, einfach weiter du sein und anziehen was du möchtest. Aber das wichtigste ist das du dich dabei wohl fühlen sollst, und nicht was andere sagen!

Hallo, bin selber cosplayer(so heißen die Leute die sich so verkleiden). Also in der schule würde ich es mir nochmal überlegen (Mobbing Gefahr). Das kann durchaus hart werden. Fang lieber erstmal auf convention an wie: dokomi, animagic, connichi, ... Klar es soll jeder so sein wie er will, aber gerade in deinem Alter wirst du viele idioten um dich herum haben. Auf unseren animetreffen, bist du im cosplay dagegen herzlich willkommen)

ikarosx  27.12.2014, 16:51

Das auf dem Bild ist KEIN cosplay sondern japanese street fashion (pastel goth)

shiomy
Beitragsersteller

Bein uns in der schule wird keiner ge,obbt ich gehe in eine schule für hör und sehbeinträchtigte kinder (bin selber nicht hör oder sehbeinträchtigt). Ich würde gerne auf convetions gehen nur leider lebe ich in österreich.

Das auf dem bild ist pastel goth und sollte nicht mit animes verwechselt werden da es sich um einen eigenen modestil handelt -.-'